Drinnen in der Natur.

Wer gerne in der Natur ist, sitzt im Stöckl genau richtig. Das Ambiente des Restaurants begrüßt Sie mit viel freundlichem, hellen Holz – und die großen Panoramafenster geben den Blick nach allen Seiten frei auf das umgebende Grün und die historische Parkanlage. Ein Ort zum Wohlfühlen und Verweilen. Auf der Speisekarte finden sich Wiener Klassiker wie Tafelspitz, Schnitzel oder gebackene Blunzn ebenso wie regionale Fischspezialitäten und vegetarische Köstlichkeiten.

Beste Zutaten für besten Geschmack.

All unsere Gerichte werden mit regionalen Zutaten von ausgewählten Lieferanten aus der Umgebung zubereitet. Das ist uns wichtig, schließlich wollen wir unsere Gäste frisch und nachhaltig verwöhnen. Unser Rindfleisch und Schweinefleisch stammt von der Fleischerei Mader aus Wien, welche ausschließlich Waren aus Österreich verarbeitet. Unsere Kartoffeln und Zwiebel aus der Landwirtschaft Schmidt aus Hagenbrunn in Niederösterreich und dass Eier ausnahmslos von Freilandhühnern stammen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Speisekarte
Reservierung
Mittagsmenü